kostenfreie telefonische Beratung*

Unsere Spezialisten beraten Sie gern zu unserem Krebsdiagnoseverfahren

kostenfreie Erstberatung vereinbaren

Über uns



Das Krebs-Diagnose-Zentrum Deutschland geht auf Detlef Schikora und Pawel Matynski zurück. Beide erlebten in ihrem persönlichen Umfeld, welches Leid Krebserkrankungen verursachen und wie wichtig ein guter Zugang zu fortschrittlichen Diagnose- und Therapieverfahren ist. Mit dem PDIS-Verfahren möchten sie anderen Menschen die Möglichkeit geben, Krebserkrankungen frühzeitig zu erkennen und so von besseren Heilungschancen zu profitieren.  

 

 

Prof. Dr. Detlef Schikora

Prof. Dr. Detlef Schikora studierte Physik und Biophysik an der Humboldt Universität Berlin. Seit 1994 ist er als Privatdozent tätig. Dabei leitet er unter anderem eine Arbeitsgruppe für Biophysik an der Universität Paderborn

In seiner bisherigen Laufbahn hat Detlef Schikora 144 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht. 2004 wurde er mit dem „1. International Research Award“ der Medical Acupuncture Research Foundation (MARF) und der American Association of Medical Acupuncture of the United States of America (AAMA)“ ausgezeichnet. Außerdem ist er Erfinder mehrerer patentierter Diagnose- und Behandlungsmethoden.

Als seine Schwester an Krebs erkrankte, beschäftigte sich Detlef Schikora ausgiebig mit der zentralen Rolle von Tumorzellverbänden (CTC-Cluster) für die Metastasenbildung. Infolge entwickelte er die Photodynamische Infrarotspektroskopie (PDIS), ein weltweit einzigartiges, patentiertes und zertifiziertes Verfahren zur Früherkennung, Verlaufskontrolle und Nachsorge bei Krebserkrankungen.

Pawel Matynski

Pawel Matynski gründete 2008 zusammen mit einem Freund eine Online-Beratung für Personenabsicherung mit dem Schwerpunkt Private Krankenversicherung (PKV). Dabei setzte sich der gelernte Versicherungskaufmann intensiv für die Erstattung effektiver Heilmethoden ein.

2009 wurde er selbst mit einer schicksalhaften Diagnose konfrontiert. Denn in diesem Jahr stellten Ärzte bei seiner Frau einen zitronengroßen Hirntumor fest. In der Folgezeit gelang es dem Ehepaar mithilfe fortgeschrittener und nur im Ausland verfügbarer Behandlungsmethoden, das Tumorwachstum zu stoppen. Doch kurz bevor japanische Ärzte die Gelegenheit hatten, die Erkrankung mit einer neuartigen Gentherapie zu heilen, verstarb Pawel Matynskis Frau.

Angesichts dieser traumatischen Erfahrung suchte Pawel Matynski nach neuen Methoden der Krebsvorsorge und Verlaufskontrolle. Als er 2018 auf einem Kongress Professor Dr. Detlef Schikora kennenlernte, entschloss er sich sofort, das von diesem entwickelte PDIS-Verfahren einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Seit der Gründung des Krebsdiagnosezentrums Deutschland haben bereits einige Tausend Patienten von dem neuartigen PDIS-Verfahren profitiert – durch eine frühzeitige Diagnose, verlässliche Aussagen über Behandlungserfolge oder der beruhigenden Gewissheit, dass sich in ihrem Blut mit hoher Sicherheit keine Krebszellen befinden.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Erstberatung*

Rufen Sie uns an unter +49 (0)151 2299 2298 oder vereinbaren Sie einen Termin

Termin vereinbaren