kostenfreie telefonische Beratung*

Unsere Spezialisten beraten Sie gern zu unserem Krebsdiagnoseverfahren

kostenfreie Erstberatung vereinbaren

Unsere Kunden berichten zu Ihren Erfahrungen

Ehrliche Kundenmeinungen zur PDIS-Krebsdiagnose

  • Frieda Vestner

    Nachsorge

    So ein schönes Gefühl, wenn man nach der abgeschlossenen Krebstherapie sagen kann, dass man geheilt ist, weil durch PDIS festgestellt werden konnte, dass keine Krebszellen mehr im Blut sind.
    Einfach toll!

    Erst nach dem Scan konnte ich sicher sein, dass der Krebs weg ist - schwarz auf weiß.

     

     

  • Klaus Vestner

    Vorsorge

    Einige Krebsfälle in meiner Familie gaben mir immer wieder das Gefühl, dass es auch mich treffen könnte. Durch den jährlichen durchgeführten PDIS Scan bekomme ich die Bestätigung krebsfrei zu sein.
     
    Ich habe immer wieder ein mulmiges Gefühl kurz bevor das Ergebnis feststeht. Aber die Gewissheit zu haben, dass keine Krebszellen im Blut gefunden wurden, ist für mich eine dauerhafte Erleichterung, Der Scan gibt mir echte Lebensqualität zurück.

     

     

  • Elzbieta Marczyk

    Verlaufskontrolle

    Anfang des Jahres 2020 wurde bei mir ein bösartiger Lungentumor diagnostiziert mit einer sehr schlechten Prognose. Ich habe mich entschlossen für  komplementäre Medizin unter Verlaufskontrolle dieser Therapie. Nach sechs Wochen Therapie konnten wir den ersten Erfolg messen, der Tumor ist stehen geblieben und er hat aufgehört zu streuen bzw. gefährliche Tumorzellen in das Blutkreislaufsystem zu emitieren. Ich bin jetzt 7 Monate weiter, es gibt keinerlei Progression des Tumors. Die regelmäßige Kontrolle mit dem PDIS Verfahren gib mir jedes Mal eine Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe.

  • Jochen Traeder

    Krebsvorsorge

    Ich bin sehr froh, dass es die PDIS Methode gibt. Bis vor kurzem war es undenkbar, dass man den gesamten Körper präventiv auf Krebszellen im Frühstadium überprüfen kann. Es gibt mir ein sehr beruhigendes Gefühl, zumal in meiner Familie quasi jeder Dritte davon betroffen war.
    Je eher Tumorzellen erkannt werden, bevor sie richtig gewachsen sind, desto größer ist die Chance auf eine erfolgversprechende Behandlung und Heilung, da die kleinen Tumore i.d.R. noch nicht gestreut haben.
    Eine Krebsfrüherkennung bedeutet für mich vor allem, dass frühstmöglich Veränderungen im Gewebe entdeckt werden können.
     

  • Michael Fieber

    Krebstherapie und Verlaufskontrolle

    Mit dem neuen, bis dato unbekannten, PDIS Diagnose-Verfahren konnte schnell überprüft werden ob die vorgeschlagene Krebstherapie bei mir anschlägt, denn es handelt sich um eine Entartung und ein metastasierender Rezidiv.

    Diese Nachricht hat mir nicht nur eine psychische Entlastung, sondern vor allem auch gute Chancen auf erfolgreiche Therapie gegeben.  

     

  • Sofia Kleiner

    Zweitmeinung

    Vor einigen Monaten hat mich die Diagnose Brustkrebs schockiert, eine schnelle Operation war notwendig um Metastasen durch Streuung des Primärtumors im Körper zu verhindern.
    Anschließend wurde eine radioaktive Bestrahlung und aggressive Chemotherapie angeordnet.

    Dank des PDIS Verfahren wurde das Metastasen Risiko ausgeschlossen, so konnte ich zum Glück beide Therapien mit gutem Gewissen absagen und mir die qualvolle Zeit ersparen.
    Ich bin so Dankbar.

     

     

  • J.G.

    Zweitmeinung

    Liebes Resurection-Team

    Nach Anstieg meines PSA-Werts erhielt ich die Diagnose eines Prostata-Karzinoms, das als aggressiv eingestuft wurde. Eine Streuung von Krebszellen konnte auch durch aufwendige bildgebende Verfahren nicht ausgeschlossen werden. So entschloss ich mich zum Diagnoseverfahren der PDIS, um Klarheit über eine mögliche Ausbreitung zu erlangen. Im Gegensatz zu den bisherigen Untersuchungen dauert die in der Klinik angebotene Diagnostik auch nicht lange und benötigt nur einen „Piekser“.

    Vielen Dank an das gesamte freundliche Team, bei dem ich mich in angenehmer Atmosphäre sehr aufgehoben fühlte. Zum Glück war das Ergebnis für mich sehr positiv, die quälende Zeit des Zweifels vorbei und ich kann wieder den Signalen des Körpers vertrauen.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Erstberatung*

Rufen Sie uns an unter +49 (0)800 5894772 oder vereinbaren Sie einen Termin

Termin vereinbaren